Badminton

Breitensport für ambitionierte Freizeitspieler

Badminton

Spaß und Bewegung sind beim Badminton für Jeden von Anfang an garantiert, da es in seinen Grundlagen leicht zu erlernen ist. Beim Badminton kommt es nicht in erster Linie auf die physische Kraft an, so dass Jeder durch Technik und Spielwitz schnell angemessene Mit- und Gegenspieler in der Gruppe findet.

Unser Badmintonangebot richtet sich natürlich auch an alle interessierten Badmintonneulinge. Doch auch für die Fortgeschrittenen, die etwas leistungsbezogener spielen möchten, findet sich ein Spielpartner und ein kompetentes Trainingsangebot. Ein Team des TCW beteiligt sich im Rahmen der Hamburger Badminton Breitensportliga auch am Ligabetrieb.

Zum Einstieg ist noch kein eigener Schläger erforderlich – zur späteren Anschaffung gibt es beim Training wertvolle Tipps.

Sie interessieren sich für unser Sportangebot?

Schreiben Sie uns!