Hip-Hop und Videoclipdancing

Tanzen wie die Stars

Hip-Hop für Teens

Schnell, rhythmisch, sportlich – Hip-Hop-Tanzen macht jede Menge Spaß. Es ist eine Kombination aus verschiedenen Styles. Die Musik stammt ursprünglich aus den Ghettos der USA und ist mittlerweile international verbreitet. Hip-Hop wird mal langsam, mal schnell, mal auf dem Beat und mal zur Melodie getanzt. Die Moves sind sehr vielseitig und trotzdem schnell zu lernen. Die einzelnen Körperteile werden unabhängig vom Rest des Körpers bewegt.

Hast auch Du Lust, Dich wie die Stars zu bewegen? Dann komme einfach bei unserem Training vorbei und bringe gleich noch viele Deiner Freunde mit! Das Training richtet sich an alle Tanzbegeisterte im Alter zwischen 8 und 12 Jahren (Gruppe 1) und im Alter ab 13 Jahren (Gruppe 2). Übungsleiterin ist die angehende Tanzpädagogin Erika Schröder.

Sie interessieren sich für unser Sportangebot?

Schreiben Sie uns!