Galerie

In unserer Galerie könne Sie noch einmal Momentaufnahmen von Veranstaltung des TCW oder mit Beteiligung des TCW Revue passieren lassen.

Januar 2024, Auftritte bei der Handball-EM 2024

Das Trampolin Showteam war für den Mobilfunkanbieter freenet als Markenbotschafter unterwegs. Das Team tourte durch ganz Deutschland und begeisterte insgesamt 90.000 Zuschauer in München, Berlin, Hamburg und Köln. Fotos und Videos können auf unserer Instagram-Seite angesehen werden.

Januar 2023, Auftritt bei den Hamburg Towers

Das Trampolin Showteam war am 11.01.2023 zu Gast bei den Hamburg Towers und zeigte dem Publikum, in der Halbzeitpause des Eurocup Spiels gegen Podgoriza, ihre neue Show "Indigo". Der tosende Applaus sprach für sich. Es war ein toller Abend! Fotos folgen!

Auftritt beim Feuerwerk der Turnkunst, Januar 2019

Das Trampolin Showteam des Vereins war im Januar 2019 als Lokalgruppe Hamburges beim Feuerwerk der Turnkunst dabei und zeigte ihre "Steinzeit-Show". Fotos und Videos sind auf YouTube, Facebook und Instagram zu finden.

Bürgerpreis 2015

Bereits zum neunten Mal hat die Bezirksversammlung Hamburg-Mitte den Bürgerpreis für herausragendes Engagement in der Integrationsarbeit verliehen. Die Bezirksversammlung Hamburg-Mitte verleiht Herrn Manfred Burbach (Turn-Club Wilhelmsburg von 1909 e.V., im Bild zweiter von links) und Herrn Sedat Cukadar (FC Veddel United, im Bild zweiter von rechts) den 2. Platz des Bürgerpreises 2015 "Miteinander in Hamburg-Mitte". Herr Manfred Burbach und Herr Sedat Cukadar haben sich im Bezirk Hamburg-Mitte in vorbildlicher Weise dafür eingesetzt, dass die gesellschaftliche Teilhabe von Bürgern jeder Herkunft gelingt und damit dazu beigetragen, dass aus Zugewanderten Einheimische werden.

Tag der Legenden 2014 - Millerntorstadion

Das Trampolin-Showteam des TC Wilhelmsburg war auch in diesem Jahr wieder mit bei der Stadionshow dabei. Ein Video ist auf unserer Facebook-Seite zu finden.

Tag der Legenden 2014

Jubiläumsjahr 2009

Anlässlich unseres 100-jährigen Jubiläums hat der Verein eine Chronik "100 Jahre TC Wilhelmsburg" herausgebracht

Sie interessieren sich für unser Sportangebot?

Schreiben Sie uns!